Die Verbindung zur Seele stärken

Während der Schwangerschaft verändert sich das Körper-Empfinden der werdenden Mutter. Geräusche und Gerüche werden intensiver wahrgenommen, Ess-Gewohnheiten und auch der Schlafrhythmus können sich verändern. Die Bedürfnisse nach mehr Ruhe, Rückzugs-Möglichkeiten und Einfach-mal-die-Seele-baumeln-lassen, können aufkommen.

Mir selber haben die Cranio-Behandlungen dabei geholfen, die bewusste Kommunikation zu meiner Tochter zu vertiefen und die Herz-zu-Herz-Verbindung zu meiner Tochter zu stärken, meinen Gefühlen Raum zu geben und meiner Intuition zu vertrauen.

Ich begleite sowohl die Mutter wie auch das Kind rücksichtsvoll und feinfühlig und biete einen Raum an, in dem beide geborgen und getragen sind. Auf Wunsch ist auch der Vater herzlich willkommen. Sei es durch seine Präsenz während der Behandlung von Mutter und Kind oder auch in Einzelbehandlung.

Anwendungsbereiche während der Schwangerschaft

Anwendungsbereiche nach der Geburt