Die Verbindung zur Seele stärken

P. H. aus Gümmenen

Sobald ich nur die Räumlichkeiten betrete, werde ich total ruhig. Die Therapie hat dann eine Tiefe, als würde die Welt aufhören sich zudrehen. Alles wird leise, langsam und entspannt. Danke Sheila…

 

Mario aus Thun

Durch meine Freundin wurde ich auf die Therapiemethode und auf Sheila aufmerksam. In der Vergangenheit erlebte ich ein prägendes Drogenerlebnis, zudem beschäftigten mich noch nicht verarbeitete Beziehungsprobleme. Oft war ich angespannt und gestresst, auch war ich schlecht „geerdet“ und nicht bei mir selbst. Andere Therapiemethoden halfen mir nicht weiter. Auch beim ersten Besuch bei Sheila war ich skeptisch, dies hat sich jedoch schnell geändert. Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden und wahrgenommen, es war eine ruhige und lockere Atmosphäre und ich hatte innert kurzer Zeit volles Vertrauen zu Sheila entwickelt. Wir hatten hilfreiche Gespräche und auch während der Therapie konnte ich mich ganz fallen lassen. Sheila konnte auf eine liebevolle und sanfte Weise, über mehrere Monate hinweg, meine emotionalen Blockaden wie auch die psychischen Ängste meines Drogenerlebnisses lösen. In dieser Zeit half mir Sheila auch über alltägliche Probleme wie Prüfungsstress und dergleichen hinweg. Nach jeder Therapie fühlte ich mich sehr glücklich und erleichtert, auch gab es mir Kraft und Motivation bis zum nächsten Treffen. Als ich an dem Punkt angekommen war, wo ich alleine weitermachen kann, wurde ich von Sheila darauf aufmerksam gemacht. Ich kann die Craniosacral- Therapie bei Sheila nur weiterempfehlen und ich bin Sheila dankbar für ihre Hilfe.

 

Möchte anonym bleiben

Bei jeder therapeutischen Begegnung mit Sheila gibt es ein Vorher und ein Nachher! Intuitiv erfasst sie als einfühlsame Begleiterin den Ort, wo Veränderung ansteht. Sie gibt mir Impulse, wie ich Lebensthemen heilsam begegnen kann. Auf dem Weg mit einer Krebserkrankung erlebe ich die Therapie als lebensfördernd, stärkend und verändernd.

 

Doris Seewer aus Ostermundigen

Deine Cranio-Sitzungen sind weitaus mehr als Cranio. Es bewirkt das Gefühl „Wunder geschehen und Wunder sind möglich“. Viele Themen und eingefahrene Muster, Ängste, Zweifel, Gefühle der Leere, Schmerzen am Körper und vieles mehr – vor der Sitzung dachte ich oft, wie soll ich dies oder jenes je wieder ändern, ins Positive wandeln, es scheint so dunkel und schwer, so verzweifelt. Doch immer wieder berührt es mich zutiefst, wie du begleitest, so liebevoll, nicht wertend, verständnisvoll und was alles schon nur in einer Sitzung passieren darf, ist einfach nur wundervoll. Du führst zum eigenen wahrhaften Kern der Liebe, des Glücks und des Lichts. Da vereinen sich Dimensionen, Kräfte und die Liebe ist überall spürbar. Danke für deine wundervolle und berührende Art zu begleiten!